… ist Jahrgang 1978 und lebt seit 2000 in seinem Domizil zu Hannover. Er hat dort an der Musikhochschule Klavier und Gesang und an der Uni Hannover Germanistik für Gymnasiallehramt studiert.

Nach dem Studium ging er nicht in den Lehrerberuf, sondern er arbeitet jetzt hauptberuflich als Pianist, Sänger und Comedian. Neben seinen Auftritten mit der Comedy-Company und Engagements an Theatern und freien Bühnen hat Michael ein Soloprogramm mit eigenen und gecoverten Songs („Kein Problem! – Lachst du noch oder weinst du schon?“; nähere Infos auf www.zalejski.de) und arbeitet gerade an einem Nachfolgeprogramm.

Außerdem ist Michael in verschiedenen Bereichen pädagogisch tätig, insbesondere mit dem Thema improvisierte Musik und schulpraktisches Klavierspiel.

Der passionierte Entenfahrer und Hobbykoch, liebt Puristisches und Luxus gleichermaßen und hält sich sehr gerne im Süden Deutschlands und Europas auf, denn im Süden ist es am schönsten.

switch pic be
X