Weihnachten nach Wunsch

15Dez20:00Weihnachten nach WunschFreestyle-Comedy zum Fest20:00 Geismar Landstraße 19, 37083 Göttingen

Wann

(Freitag) 20:00

Wo

Lumière

Geismar Landstraße 19, 37083 Göttingen

Veranstaltungsdetails

Weihnachten nach Wunsch

Freestyle-Comedy zum Fest

Lumière, Geismar Landstraße 19, Göttingen

Wenn der Weihnachtsmann kommt, werden nicht nur Wünsche wahr. Für die meisten, die das Jahr über brav waren, gibt es die eine oder andere Überraschung. Doch eben leider erst am Heiligen Abend. Dieses Jahr wird das anders! Da gibt es schon in der Vorweihnachtszeit eine Extra-Bescherung, und zwar fürs Zwerchfell – von der Comedy-Company. Seit mehr als fünfzehn Jahren sind die preisgekrönten Freestyle-Comedians im ganzen Land unterwegs und strapazieren mit ihrem anarchischen Humor die Lachmuskeln des Publikums.
Übrigens: Eine Show der Comedy-Company ist eine Überraschung, die man sich und den Lieben auch mehrmals schenken kann!

„Musikalität und Perfektion“ Göttinger Tageblatt

Vorverkauf und Reservierungen: online über die Webseite lumiere-melies.de und an den Kinokassen, sowie vor der Veranstaltung an der Abendkasse.

Vorstellungsbeginn 20 Uhr.

Lumière

Beitrag schreiben