title

BLOG

 

Schmeckt’s? – Gutes Essen mit Witz

01 Sep 2014, Geschrieben von CN in Allgemein, Events

„Schmeckt’s?“ – Gutes Essen mit Witz

Impro-Kochshow mit Jacqueline Amirfallah und Lars Wätzold
Die Spitzenköchin, die jüngst vom Gault Millaut zur Aufsteigerin des Jahres gekürt wurde und der Schauspieler, der gestern von seiner dreijährigen Tochter zum lustigsten Mann der Welt ernannt wurde, präsentieren die erste Impro-Kochshow der Welt!
Selbst nur mit einigen Küchenbasics wie Zwiebeln, Öl und Gewürzen ausgestattet, wissen die beiden zu Beginn der Show selbst noch nicht, was am Ende auf den Tisch kommt. Denn sie kochen mit den Zutaten, die das Publikum mitbringt.
Also: plündert eure Kühlschränke und Vorratskammern, schleppt eure Vorräte ins Apex und seht, was die beiden damit veranstalten. Am Ende verkostet das Publikum und entscheidet, ob es schmeckt.
Musikalisch unterstützt werden die beiden von Michael von Zalejski von der Comedy-Company am Klavier, denn das Ohr isst ja bekanntlich mit.
Am 18.9., 20 Uhr im Apex, Eintritt: 15,- / 10,-

Apex, Burgstraße 46, 37073 Göttingen

+++++ Weitere Infos zu den einzelnen Shows im Terminkalender! +++++



X