Alles dreht sich um das Eine

27Okt20:00Alles dreht sich um das EineHannovers frischeste Comedy20:00 Prinzenstraße 10, 30159 Hannover

Veranstaltungsdetails

Alles dreht sich um das Eine

Hannovers frischeste Comedy

Marlene, Prinzenstraße / Ecke Alexanderstraße, 30159 Hannover, Tel. 0511.3681687
Einlass und Abendkasse ab 19 Uhr, Vorstellungsbeginn 20 Uhr.

Ihr wolltet immer schon mal bestimmen, worum es auf der Bühne gehen soll, ohne dass es euch selbst ins Rampenlicht drängt? Dann ist eure Zeit gekommen. Heute abend dreht sich alles um das Eine: Eure Eingebungen!
Die Freestyle-Comedians lassen euch zu Wort kommen, und ihr dürft bestimmen, wovon die Lieder und Sketche handeln. Das ist meistens noch lustiger als der Themenabend auf arte. Die Theatersport-Sieger des 16. internationalen Köln Comedy Festivals sorgen für einen garantiert* unvergesslichen Abend.
Beste Unterhaltung für alle Altersklassen!

Ein Duett der Comedy-Company mit Stefan Graën und Michael von Zalejski.*

*Eine Garantie gibt euch keiner!

Pressestimmen:
„…tolle Comedy!“ Wolfsburger Allgemeine Zeitung
„…extrem witzig!“ Hildesheimer Allgemeine Zeitung

Karten:
online-Verkauf (über die Marlene): www.marlene-hannover.de oder telefonisch unter 0511-3681687.

Erfahrungsgemäß lohnt es sich, auch bei „ausverkauften“ Vorstellungen am Veranstaltungstag an der Abendkasse nach Restkarten zu fragen: 05127.8859222. Ruft an!

Für Tischreservierungen (möglich für Gruppen ab 8 Personen) sprecht bitte bei der Marlene unter folgender Nummer auf den AB (auch, wenn ihr schon Karten im VVK erworben habt) und erwähnt, dass ihr bereits Karten habt: 0511.3681687. Wenn die Marlene sich NICHT zurückmeldet, ist alles o.k.

comedy-company-kalender-bild-logo-marlene

Tut uns Leid, die Kommentare sind zur Zeit geschlossen.