Gipfeltreffen 2018 mit der Comedy-Company

03Mär20:00Gipfeltreffen 2018 mit der Comedy-CompanyGipfeltreffen 2018 – ein Stelldichein lokaler Spitzenklasse20:00 Albaniplatz 2, 37073 Göttingen

Wann

(Samstag) 20:00

Wo

Stadthalle Göttingen

Albaniplatz 2, 37073 Göttingen

Veranstaltungsdetails

Gipfeltreffen Göttingen mit der Comedy-Company

Gipfeltreffen 2018 – ein Stelldichein lokaler Spitzenklasse

Bereits zum vierten Mal treffen sich Göttinger Künstler, Musiker, Comedians und andere Virtuosen in der Göttinger Stadthalle, um erneut unter Beweis zu stellen, wieviel Stars und Sternchen unsere Stadt zu bieten hat, wieviel Talent und Know-how in ihr schlummert.

Unter dem Titel „Begegnungen – das Beste aus Göttingen“ begeistern rund 30 talentierte südniedersächsische Wolkenkratzer das Publikum in der ausverkauften Stadthalle.

Dabei sind:
Tobias Wolff (Moderation und Gesang), Seven Up, Pauline Jung, Stephan Ferneding, die Comedy-Company, Markus Gahlen, BeatBox unplugged, das junge Theater mit einem Auszug aus den Känguru Chroniken, Die Milchbar mit vielen Jungen Talenten und alles unter der Leitung des künstlerischen Leiters Christoph Jess.

Man darf schon heute schon gespannt sein auf den 03.03.2018, wenn es wieder heißt: Der Berg ruft!

Tickets für die Veranstaltung erhalten Sie in den folgenden Vorverkaufsstellen:
Göttinger Tageblatt (Ticketshop) | Weender Straße 44 / 37073 Göttingen
Tui Leisure Travel GmbH | Paulinerstraße 13 / 37073 Göttingen
Tourist-Information | Altes Rathaus Extra Tip | Prinzenstraße 10-12 / 37073 Göttingen
Eichsfelder Tageblatt Geschäftsstelle | Marktstrasse 8, 37115 Duderstadt
und online direkt bei reservix (hier klicken).

Beitrag schreiben